Beiträge von Sankt Peter im Thema „01.04.-07.04.2019“

    Wir haben dann auch mal wieder einen kleinen Spieleabend gehabt.


    Gestartet mit #LAMA - also diesem (L)eg-(A)lle-(M)inuspunkte-(A)b-Spiel. Zu viert. Nette MauMau-Variante - nicht mehr und nicht weniger.Benötigt beim Spielen genau eine (1) Gehirnzelle. Tut nicht weh.


    Danach dann #Root. Hat uns sehr gut gefallen. Mussten aber nach 3 Runden abbrechen, da ein Spieler in nicht regelkonformer Weise meine Katzen wegrevoltiert hat. Eine Weiterführung der Partie war nicht möglich, da die genaze Balance gekippt war. Eine Wiederholung mit richtiger Regelanwendung soll zeitnah folgen.


    Zum Abschluss #Senator in der Neuauflage von Ferti. Hat auch allen gefallen. Schönes Stänkerspiel mit diversen Versteigerungsmechanismen. Gerne wieder.


    Was könnt ihr berichten?