Beiträge von Veda Ssu im Thema „Pöppelraten 2019“

    Hurra!! Endlich mal beide Kategorien voll nach meinem Geschmack!

    Würdige Preisträger wie ich finde.


    Annekdote zu Just One bei einer Spielefreizeit, wo die Leute Namensschilder tragen:

    "Der vierfach Bernd"

    Zu raten galt es das Wort "Brot". Es kam dreimal der Tipp "Bernd". Wir saßen auch noch alle nebeneinander, mit dem Rücken zur Tür. Wir stellen gerade unsere Schilder nebeneinander um zu vergleichen und stellen mit langen Gesichtern fest, dass wir uns alle 3 wegpatten, als jemand die Tür rein kommt. Ich drehe mich um uns sehe das verwirrte Gesicht von Bernd, der es sehr merkwürdig findet, auf allen Bänkchen seinen Namen zu lesen. Und ich sage: "Oh nein, wir patten uns alle drei weg, aber wie gut dass DU gerade reingekommen bist." und drehe sein Namensschild nach vorne.