Beiträge von Zockkar im Thema „Folklore: The Fall of the Spire“

    Hab jetzt auch quasi alles von Folklore the Affliction, bis halt auf die Erweiterung Fall of the Spire und entsprechende Figuren, sowie der Creature Crate... bin für Angebote offen.


    Zum eigentlichen Spiel - ich weiß bis jetzt noch nicht, was die Leute daran schlecht finden - ich find das Gesamtpaket durchaus ansprechend und gut gemacht - habe aber auch erst in die Anfänge reingeschnuppert und kann zu den Encountern auf den eigenen Kartenteilen leider noch nichts sagen, ausser das, was ich in anderen Videos gesehen habe - und da hat es mir schon gefallen :)


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kämpfe sooo langweilig sind und das würfeln so öde sein soll, zumal auch die einzelnen Charakter entsprechende Fertigkeiten mit sich bringen und das Micromanagement doch schon einige interessante Aktionen zulassen sollte.

    Das es repetitiv ist, kann bei einem Brettspiel kein Argument sein - die Story ist interessant und treibt einen entsprechend weiter und die Events und Kämpfe, bzw. Gegner sind mehr als abwechslungsreich.

    - Meine Meinung - bis jetzt ;)

    Hallo zusammen,

    hat sich da eigentlich jetzt was in die positive Richtung getan?


    Bin gerade auf der Suche nach einer schimmelfreien Creature Crate inkl Figuren von Fall of the Spire und eben auch die entsprechende Erweiterung "Fall of the spire" - für einen fairen Preis :)