Beiträge von Nafets im Thema „Phänomen: Der Anti-Blender. Kaufverzicht wegen optischer Defizite?“

    Ich glaube, ich würde auch eine gepimpte Exceltabelle spielen oder ein reines Textadventure. Wahrscheinlich sogar eine ungepimpte Exceltabelle, wenn das Spielen an sich Spaß macht.

    Been there, done that:


    [Blockierte Grafik: https://www.adventurecorner.de/uploads/images/zork1screens/start.jpg]


    Und ja, es hat Spaß gemacht. Sehr viel sogar!

    OT: Feudum sieht toll aus und ist ein Regelbrocken :/:/:/ Ob das wohl solo..... :/:/:/

    Word! Ich mag den Grafikstil von Feudum auch sehr. Irgendwie passt der zum Spiel wie die Faust auf's Auge. Ist aber nur schwer zu beschreiben wie die auf mich wirkt. So herrlich abstrus, wie man sich Parallelwelten vorstellt. So ungefähr in die Richtung von "Yellow Submarine"...


    Und Solo soll es ja auch funktionieren. Zumindest mit der extra Solo-Erweiterung "The Queen's Army"...

    Da fällt mir auf einen Schlag #TooManyBones bzw. #TooManyBonesUndertow ein. Es kann von mir aus das beste, tollste Spiel der Welt sein. Aber diese albernen Gearlocks und ihr Typus ... nee, sorry! Das packe ich mit der Kneifzange nicht an. Der Anblick und die Namensgebung dieser Gestalten hat mich auch gar nicht dazu weiter angetrieben mich überhaupt dafür zu interessieren und über das Spiel zu informieren und Kritiken o.ä. zu durchforsten. Furchtbar!


    Bei #GaiaProject habe ich auch lange mit mir ringen müssen. Das Cover... nun ... nennen wir es mal "naive Kunst". Geht auch gar nicht. Das Spiel ist dann aber doch einfach zu gut und im Spiel hat man mit dem Cover ja nix zu schaffen. Die restliche Grafik und das Design sind ja erträglich, wenn auch keine Schönheit. Die Namen der Spezies sind dann aber auch wiederum ... weia!