Beiträge von Bateyes im Thema „Oceans - A Standalone game in the Evolution Series“

    Ich warte auch noch auf meine Holz Fische

    Ich auch, gerade kam eine Mail von Schwerkraft an, in der sie genauer erklären warum wir noch warten. Kurz geschrieben wird jetzt doch von Schwerkraft versendet, aber auf den Weg zu denen ist wohl Ware verloren gegangen.


    Hier folgt der Auszug aus der Mail. Da es etwas länger und vielleicht nicht für jeden Interessant ist, habe ich es in den Spoiler getan. :)

    Carsten hat bereits geantwortet, und mich auf die E-Mail verwiesen, die Schwerkraft letzte Woche an die Backer geschrieben hat. Daraus:


    "Bitte beachte, dass wir nur die hier genannten Artikel in Deutsch versenden. Für andere Artikel und andere Sprachen sind wir nicht zuständig."


    Hab bei Artikel beim Lesen natürlich an die Englischsprachigen Spiele gedacht, nicht an Addons zum gebackten spiel selbst (bei Valeria wurde das Zusatzmaterial z.B. auch von Schwerkraft selbst versendet).


    Bin überrascht, dass North Star Games offenbar eine $14-Erweiterung separat verschicken will. Ob sich das rentiert?! Habe die jedenfalls angeschrieben und gefragt, ob die Fische dann von denen verschickt werden.

    Heute ist mein Exemplar angekommen. Sind bei jemandem die Holzfische dabei? Bei mir fehlt das Addon, ist in Backerkit aber gelistet.

    Grad das Paket aufgemacht, ist bei mir ganz genauso. Hab neben der "Sammer-Edition"-Schachtel (Sammler-Edition heißt bei de Spiel glaub ich die "normale" Variante, es gibt noch Deluxe) zwei kleinere Kartenpacks dabei, das müssten "Oceans Add-On Bundle 1 & 2" sein. Keine Fische.


    PowerPlant : Hab die Spielepackung selbst noch nicht geöffnet, hast du auch dadrin nachgeschaut? Würde mich zwar wundern, man weiß aber nie.


    Hat jemand nähere Infos ob die Holzfische vielleicht nachkommen sollen? Sonst werde ich dem Schwerkraft-Verlag mal schreiben.