Beiträge von turbo im Thema „SPIEL DOCH! / Duisburg“

    Also dann, ich würde mich dem Vorschlag von Herbert anschliessen: 15:30 Uhr vor der Halle ggf. dann mit einer Gerstenkaltschale an der o.g. Lokalität.

    Wetter soll ja "Bombe" werden, zieht euch also nicht zu warm an...8-))

    Das Wetter war Bombe!


    Aber wer hat gefehlt?

    Tja.....ich frag mal anders herum....

    Wer war den da?

    Da ich bisher nicht in live und in Farbe bekannt bin... und ich auch leider niemanden erkennen als Unknownler konnte, ist das Treffen wohl an mir vorbeigegangen. ?

    Das heißt aber nicht automatisch, dass es richtig ist !


    ps:ich persönlich rege mich auch nicht darüber auf.

    Manchmal ist es aber befremdlich wie die DSVG umgesetzt wird.

    Die Häckchen sind doch überall automatisch auf "ja, ich stimme zu" gesetzt obwohl es gerade so nicht sein darf!


    Ich fahre aber trotzdem morgen trotzdem nach Duisburg :sonne:

    Also ich finde nicht unbedingt Unverschämtes...aber den Punkt 23 sollte man zumindest, ich sage mal individuell behandeln und sich weitestgehend an die gültige DSGV halten.

    Sollte sich jemand während eines Spiels, mit `ner Kamera direkt auf mich gerichtet, zubewegen, würde ich wohl schon vorher gefragt werden wollen. (Wer weiß ob ich gerade den Mund zu voll habe oder irgendwelchen Blödsinn erzähle) :lachwein:

    Bei Aufnahmen der "Gesamtheit" ist das nun mal so, dass man unter Umständen später irgendwo/-wie entdeckt werden kann...

    Aber direkt alle Rechte abtreten...ist ja wie bei FazeBook ||

    Sich darauf zu berufen..."Steht an in den AGBs" ist vielleicht auch ein bisschen einfach gedacht...