Beiträge von Smuntz im Thema „SPIEL DOCH! / Duisburg“

    So machen das Anlage-Berater in der Bank auch und verdienen ganz gut damit.

    Es gibt Anlage-Berater bei Banken, die zu zweit im Gespräch mit einem Kunden sitzen und sich gegenseitig widersprechen?

    Offtopic, aber Volker Pispers kommt mir in den Sinn: "Wirtschaftsweise... intelligenteres Leben finden Sie auf Ihrem Duschvorhang."


    Ontopic: Aktive kompetente Beratung auf der SPIEL... nee, lasst mal... so ein Elitestatus will doch bewahrt werden ?

    etwas sachlicher : wer hat für (nur) sowas bitte Zeit und (viel) Geld übrig...


    Hab früher Flohmarkt dort mitgemacht. Dabei viele schöne Begegnungen gehabt, natürlich auch mit Rat und Empfehlungen, auch manchmal in beide Richtungen, das hatte was. Ohne eigentliche Aufgabe dort (eben z. B. Verkauf) wär das ein idealistisches Luxusprojekt.

    war auch da, mein Flügelschlag abgeholt, mit dem Kauf von Serengeti einen anwesenden Kleinverlag geadelt und nach zwei Runden durch die Hallen mit Plaudereien mit vielen bekannten Spielefreunden wieder heimwärts. Für einen Tag im März eine willkommene Abwechslung.

    Interessant finde ich, dass auf der Homepage der SPIEL DOCH unter dem Punkt "Logistisches" (hier) Hotelempfehlungen gegeben werden, incl. zweier Hotels mit absolut akzeptablen Festpreisen. Ob das in Zusammenhang mit der Hotelpreisexplosion bei der "großen" Spielmesse in Essen zu sehen ist? Ich denke ja. Der Veranstalter ist ja in beiden Fällen der gleiche. Damit kann man dann konstatieren: das Problem ist beim Veranstalter angekommen.

    Merz Verlag ist nicht nostheide, zwei verschiedene Veranstalter