Beiträge von Torlok im Thema „SPIEL DOCH! / Duisburg“

    Die Besucher fragen ob das Spiel XY was taucht. taugt...

    Rechtschreibprüfung korrigiert...:) Das wäre durchaus eine sinnvolle Massnahme, vor allem weil wir den ganzen Einheitsbrei links und rechts liegenlassen.

    Dazu noch unser Motto: "Hier werden sie geholfen, abseits des Wegesrandes" und schon läufts. :geld2:

    Stellt sich die Frage, WAS machen wir dann damit? Vielleicht Sankt Peter als Pappaufsteller in Lebensgröße, verteilt auf kaufbare Boosterpacks zur Finanzierung des Forums...:/:)

    So, „Messe“ in Duisburg ist abgehakt. Um die letzte Frage als erstes zu beantworten: Ja, Claudio ist vor Ort.

    Wie ist nun mein ganz persönliches Fazit? Ich war da und muss es nicht nochmal, für meine Interessenlage ist dort absolut nichts brauchbares dabei. Alles auf Familie und Gelegenheitsspieler ausgerichtet, aber ist ja auch völlig o.k., für solche Spinner wie mich ist ja Essen gedacht...

    Dafür einige Leute getroffen- ode.  FBI  vblade  VolkerN. und noch 2-3 andere von außerhalb des Forums (die gibt’s wirklich :)).


    Auf dem Weg nach Hause (viel Spaß übrigens am Kreuz Hilden!) spontan beschlossen, bei selbstgemachten Bouletten noch eine Runde #Flügelschlag anzufügen. Zu dritt räumte ich mit 90 Punkten ordentlich ab! Lief aber auch von Anfang bs Ende optimal, diesmal mehr Augenmerk auf die einzelnen Fähigkeiten und Zwischenziele gelegt!


    EDIT: Mit Carsten Reuter von Schwerkraft gesprochen - sie machen auch die nächste Erweiterung zu #TerrafomingMars (Turmoil).

    Also dann, ich würde mich dem Vorschlag von Herbert anschliessen: 15:30 Uhr vor der Halle ggf. dann mit einer Gerstenkaltschale an der o.g. Lokalität.

    Wetter soll ja "Bombe" werden, zieht euch also nicht zu warm an...8-))

    Eigentlich wollte ich mir das schenken, aber nachdem mich 2 meiner Mitstreiter sowohl überredet als auch als Fahrer engagiert haben, die Frage an euch:

    Kommt noch jemand? Wir sind am Samstag vor Ort, sollten wir ggf. einen Treff ähnlich Messe Essen verabreden?