Beiträge von d0gb0t im Thema „Pfingstwochenende 09.05.-12.05.2008“

    Nabend,


    Zitat

    Original von Tyrfing
    Bei LeHavre ist das angenehmer:


    Jep. Kann ich bestätigen. Auch wenn ich nur ein drittel Spiel gespielt bzw. erklärt bekommen habe. Greift alles sehr schön ineinander und scheint flott von der Hand zu gehen. Hat mir sehr gefallen.

    Hi,


    Zitat

    Original von ode



    Unfassbar! Gerade heute spielten wir unsere erste Viererpartie und es war echt TOP! Ich weiß echt nicht, wie man denken kann, dass das nicht DAS Spiel des Jahres schlechthin ist... Und es wäre endlich mal wieder eines mit Anpruch... Auch, wenn einige wenige Verirrte es häßlich finden. Aber das sei jedem ja selber überlassen...


    Da schlag ich mich doch ma eben auf Bine's Seite ;)


    Ich hab's einmal in ner 4er Runde gespielt. Und brauch es nich wieder. Meiner Meinung nach beliebig und langweilig. Und ich hatte so viel gutes drüber gelesen. Mit Sicherheit keine fundierte Aussage, da nicht mehrfach gespielt, aber das war mein Eindruck. Und um noch einen drauf zu setzen: Uns hat Jamaica (wider erwarten) wesentlich besser gefallen. :)