Beiträge von Bateyes im Thema „Mission Red Planet - wie ist es???“

    Suuuper, dass Hunter probiert es zu bringen! Bin dabei, und hoffe sehr, dass es erfolgreich wird! :)

    Ein echt gutes Spiel, dass ich mehrfach bei Freunden gespielt habe, und schon länger haben wollte. Aber es war schon vor knapp 5 Jahren nicht mehr zu haben, wo ich es kennengelernt habe und probiert hatte es zu bekommen.

    Ich habe es übrigens von 3-6 in allen Konstellationen gespielt und finde es zu 4. am besten, zu 5. ist es auch noch sehr gut.

    Auch zu 6. oder zu 3. ist es noch ganz gut spielbar, zu 6. spielen wir es tatsächlich auch manchmal noch, zu 3. eher weniger, da gibt es einfach deutlich mehr Konkurrenz von Spielen in dem Segment der mittleren bis leichten Spielen, die genau auf diese Spielerzahl passen und vergleichsweise besser bei der Spielerzahl sind. :)