Beiträge von mcpherson im Thema „Star Wars Rebellion, Grundspiel“

    Dankeschön euch allen, wird hoffentlich dann nächstes mal richtig gespielt!?. Es kommt halt leider viel zu selten auf den Tisch. Entweder reicht die Zeit net oder es ergibt sich einfach nie von der Personenkonstellation her.....

    Möge die Macht mit euch sein!


    Ne Frage zum Grundspiel, betrifft die Karte „Schnelle Mobilisierung“.

    Wann kann ich genau damit meinen Stützpunkt verlegen, irgendwann in meiner Kommandophase, oder tatsächlich erst am Ende der Kommandophase zu Beginn der Auffrischungsphase... Denn das würde ja bedeuten, das ich nicht mehr verlegen kann wenn das Imperium schon direkt vor meiner Haustür steht....


    Und kann jemand was zu der Erweiterung sagen, ob die sich lohnt, was genau sich ändert, etc.


    Schon mal schönen Dank euch und Gruß,

    Alex