Beiträge von verv im Thema „Underwater Cities (V. Suchý, Delicious Games, 2018)“

    Mag jemand die Erweiterung haben? Habe sie doppelt geschenkt bekommen. Ist in Fol

    verv

    Ich bin ein wenig irritiert, dass so ein Beitrag Sekunden nach meiner Frage kommt und fühle mich an die Anfrage-Bots von eBay Kleinanzeigen erinnert. 🤔 Vielleicht tue ich myra da unrecht?


    Ansonsten scheint es so, dass wir mittlerweile auch noch einen FLGS gefunden haben, der eine Kopie zu haben scheint.

    Hallo zusammen! Weiß jemand, wie das bei Underwater Cities mit der Verfügbarkeit der Erweiterung aussieht? Die ist ja momentan nirgendwo zu haben und meine Frage ist, ob da nochmal ein Reprint kommt und wenn ja, ob man schon ungefähr weiß wann. Die meisten Online-Shops haben das Spiel mit ungewissem Lieferzeitpunkt gelistet. Mich wundert aber, dass ich es bei Pegasus gar nicht finde. Ist das am Ende doch OOP?


    Mich hat nämlich neulich ein Freund, der mit mir sehr gerne Arche Nova und mit anderen Freunden sehr gerne Terraforming Mars spielt, gefragt, was er sich kaufen soll, wenn er auch was in die gleiche Richtung haben möchte. Ich hab ihm dann Underwater Cities empfohlen (was ich selbst gar nicht kannte) und es ist voll eingeschlagen! Der hat das mit seiner Partnerin mittlerweile schon so oft gespielt, dass es ihn nach Abwechslung sehnt.