Beiträge von crawfish im Thema „Underwater Cities (V. Suchý, Delicious Games, 2018)“

    Hab heute die Erweiterung bekommen. Es sind ja 8 Boards mit Vorder- und Rückseite drin. Die sind auch alle schön durchnummeriert. Allerdings fehlt die Nr. 15 bei mir und dafür ist 2x die Nr. 16 drin. Ist das so oder bin ich nur zu doof die Anleitung zu verstehen :/

    Könnte das mal einer von euch, der die Erweiterung auch hat, netterweise prüfen. Dankeschön :danke:

    Gerad mal geschaut: ich hab die 15 (auf der Rückseite von der 11) und die 16 (auf der Rückseite von der 12). Sind denn nur die Nummern gleich oder auch das komplette Playerboard?

    Leider sind auch die Playerboards gleich ... also nicht nur die Nummer (sowohl auf 11 als auch auf 12 ist die Nr. 16 exakt gleich gedruckt). Und die sollten, so wie ich das verstanden habe, unterschiedlich sein. Dann ist es wohl wirklich ein Fehldruck. Werde mich mal an Delicious Games wenden.

    Hab heute die Erweiterung bekommen. Es sind ja 8 Boards mit Vorder- und Rückseite drin. Die sind auch alle schön durchnummeriert. Allerdings fehlt die Nr. 15 bei mir und dafür ist 2x die Nr. 16 drin. Ist das so oder bin ich nur zu doof die Anleitung zu verstehen :/

    Könnte das mal einer von euch, der die Erweiterung auch hat, netterweise prüfen. Dankeschön :danke: