Beiträge von Euskaldun im Thema „Gute Youtuber für anpruchsvolle Eurogames gesucht“

    Also mit Chris und Ellie von Victoria Parta (+ deren diverser Gäste) hast Du für den Bereich Heavy Euros meiner Meinung nach schon die Besten gesehen. Die Jungs von Spielwelten gefallen mir hier auch sehr gut, sind aber weniger Rezis und mehr Lets Plays, bzw. Listen in denen sie kurz die Spiele umreisen.

    Bei Jörg (ehemals Cliquenabend) müsstest Du halt die Sachen, welche Dich interessieren rauspicken (also die Kinder- und Familienspiele überspringen). Aber er ist ein Urgestein in diesem Bereich und hat auch einigen Content bei den Heavy Euros.

    Wer auch noch ab und an im Eurobereich Rezis raushaut, die mir gefallen ist der Austrian Boardgamer.

    Eigentlich könnte ich so weitermachen (Martin Klein, ... am Ende ist es halt auch viel Geschmackssache, also ob Dir der Stil des jeweiligen Youtubers gefällt oder nicht.

    Auf Englisch könnte man natürlich auch noch den Klassiker aus Malta Rahdo nennen.