Beiträge von Bateyes im Thema „Tsukuyumi Full Moon Down - Grey Fox Games Edition“

    Die neue Version wird größere Tiles haben, angeblich 10%-15% größer, wegen der Miniaturen. Diese wird es aber weder im Upgrade noch separat zu kaufen geben, was ich sehr nervig finde.


    Auch die Playmat wird daher nicht zur alten Version passen...


    Update: Hat jemand von euch eine Info gefunden, ob die neuen Übersichts-Sheets in dem Upgrade enthalten sind? Ohne diese wären Miniaturen nämlich schon sehr nervig...

    Da die "Coming Soon"-Info direkt unterhalb der Addons steht, könnte ich mir auch vorstellen, dass diese beide Fraktionen (die ja wohl auch die größten / aufwendigsten Miniaturen haben) später als Erweiterungen kommen und nicht als StrechGoals. Ich denke, die würde ich wohl auch genau wie die KS-exclusive Coop-Variante für 25 $ hinzunehmen, vielleicht gibt es ja im Laufe der Kampagne einen All-In Pledge, würde mich nicht sehr wundern. Erstmal abwarten, die Kampagne ist ja gerade erst gestartet ...

    Zumindest für wiederkehrende Backer sind die fehlenden Minis wohl ohne Extrakosten. :) Hier ein Zitat aus den Kickstarter-Kommentaren:


    - Troy Newhoff: "So Im assuming the Pioneer Pledge for returning backers will include fireborne and lords of the sea if / when unlocked and those wont be an additional cost. Is this correct?"

    - Grey Fox Games: "@Troy - That is correct."


    Ich hatte ein All In in der ersten Kampagne (Gameplay), und habe jetzt das All-In-Upgrade für $100 gewählt. Vermutlich hole ich im Pledge Manager noch die "Rise of the Moon Princess" ($25) und die Spielmatte ($40) dazu. :)