Beiträge von ytsemike im Thema „Exodus Chronicles“

    Ist ja eigentlich genau mein Spiel, aber ich werde auch nicht mitmachen. Hat aber neben dem Grafikdesign noch einen anderen Grund:

    Letztes Jahr in Essen waren wir am Stand von NSKN und uns wurde gesagt, man habe nur noch genau zwei Exemplare vom Grundspiel im Verkauf. Im Sinne von: jetzt oder nie. Einer der Autoren/Designer wurde uns vorgestellt und der bestätigte uns gegenüber: ein Reprint sei aktuell nicht vorgesehen, es gebe keine Pläne, das Spiel oder seine Erweiterungen erneut zu produzieren. Was haben wir also getan? Das vorletzte Exemplar gekauft (in der Gewissheit, dass die Erweiterungen für viel Geld bei ebay nachgekauft werden müssen, falls uns das Spiel gefällt).

    Und plötzlich, wenige Monate später, kommen sie mit einer neuen Version um die Ecke. Fühle mich echt vera... von denen!