Beiträge von thatmountain im Thema „Exodus Chronicles“

    Tja, das sieht ja ziemlich düster aus mit dieser vor sich hin dümpelnden Kampagne.

    Im Kommentarbereich wird einiges kritisiert.

    Keine Stretchgoals, Artwork könnte besser sein, zu wenig Eventkarten, zu wenig Neuerungen im Vergleich zu den bisherigen Veröffentlichungen.

    So wird das wohl nix mehr - was ich sehr bedaure.

    Aber vielleicht auch die Chance, dass NSKN das Ganze nochmal komplett überarbeitet und verbessert.

    Ich gehe davon aus, dass die Kampagne in Kürze erst mal vorzeitig angebrochen wird.

    Nö, hast du schon richtig verstanden.

    Ich würde es ja gern mal irgendwo mitspielen, aber bei der immer wieder berichteten Spiellänge von TI lohnt sich für mich eine Anschaffung nicht. Da sehe ich Exodus leichter auf den Tisch zu bringen.

    Was hilft ein tolles Spiel im Regal, für das ich keine Mitspieler vor Ort finde.