Beiträge von hhamburger im Thema „Valeria: Karten Königreiche - Sammlerbox - fehlender Würfel“

    Aber das mit dem Rot-Blauen-Würfelset ist nun so gewollt vom Designer, weil die Erweiterung nunmal "Flames & Frost" heißt

    Danke, auf diese Ableitung bin ich nicht gekommen.

    Dann würde ich aber erwarten, dass dieses Gimmick aber auch in der Erweiterung enthalten ist...


    Wenn ich mal mental durch alle Spieleschachteln stöbere, dann sind die Würfelfarben sehr oft einheitlich.

    Dadurch wurde ich wohl konditioniert und indoktriniert, dass Würfel mit der gleichen Aufgabe die gleichen Farben haben müssen.

    Ich mag mich irren, aber als der Artikel frisch in den SK-Shop gestellt wurde, da war da nicht nur 1 Würfel...


    Was soll man auch nur mit einem? ...außer es geht um eine Pseudo-Kundenbindung, und der Würfel ist dan später bei irgendeiner anderen Aktion mit dabei.

    Ich frage mich auch, was man mit dem Rot-Blauen-Würfelset soll. Zwei mal kaufen, damit man dann wieder einfarbig unterwegs ist? Ich schätze mal, dass die meisten Würfler gerne einfarbig unterwegs sind. Ich zumindest. Bei mir sitzt das Geld locker, aber für zwei Sets 14 €? Hallo? Eventuell noch plus Porto?

    ...ich habe gerade nochmal die im Basis-Spiel befindlichen Würfel ausprobiert: Das Spiel ist damit spielbar. Gott sei dank.

    Da kommt bestimmt so etwas wie:

    "Bitte folge uns auf Gesichtbuch, dann bleibst du auf dem neuesten Stand."

    So wurden meine Anfragen meist beantwortet...


    Nebei bemerkt bin ich nicht auf FB, ist aber mein Problem.


    Die neue Packung braucht man auch nur, wenn man plant, dass man auch zukünftige Erweiterungen erwerben möchte.


    Alles bisher erschienene passt gesleeved in die Grundbox.