Beiträge von Valadir2 im Thema „Valeria: Karten Königreiche - Sammlerbox - fehlender Würfel“

    Ich habe von Valeria alles was es in deutsch gibt (Basis, Feuer&Eis, Schattental, 6 Erweiterungspacks, Luxus-Set, Würfelset#1).

    Obwohl alles in Premium Sleeves ist, bleibt noch Platz im Karton. Dieser würde sicher noch für 3-4 Erweiterungspacks ausreichen.


    Deshalb habe ich mich bis auch weiteres auch gegen den Erwerb der Sammlerbox entschieden.


    Wozu ein einzelner (allerdings weißer und damit andersfarbiger) Würfel dienen soll? Wird der evt. in einer kommenden Erweiterung benötigt?

    Oder Ist dies ein Würfel analog dem Würfelset#1 und in einer kommenden Erweiterung liegt dann nur das "Basismodell" dieses weißen Würfels bei (analog den Würfeln des Basisspiels versus dem Würfelset#1)?

    Alles allerdings reinste Spekulation meinerseits. Nur was soll man mit einem einzelnen andersfarbigen Würfel anfangen?


    MfG

    Valadir