Beiträge von Nupsi im Thema „Crowdfunding-Exclusives vs Retail-Exclusives“

    Nein warum sollte ich das ? Ich hätte doch (habs in diesem Fall nicht mitgebacken) wie hier mehrfach erwähnt ein vielfaches davon bekommen.

    Ich bin da eher anders eingestellt. Ich würde mich über mein "Schnäppchen" freuen und gönne den Entwicklern auch nach mir noch weitere Einkommen damit die in Zukunft weitere tolle Projekte machen können. Vermutlich müssen die Kollegen ja auch jeden Monat Rechnungen bezahlen und mehrfach täglich was essen.


    Schlimmer finde ich wenn das Spiel im Retail z.B. deutlich günstiger ist von anfang an. Da würde ich oftmals auf ein paar Stretchgoals verzichten wenn ich die Wahl gehabt hätte.

    Ja mei, mir wäre es wurscht. Lasst die Kollegen doch Geld machen. Ist doch viel besser, wenn das Spiel voll super ist und dann noch mehr neuer Kontent rauskommt. Miniaturensysteme, die einfach nicht lange am "Markt" überleben gibt es doch genug.