Beiträge von Boogie im Thema „Meine aktuelle Vorbestellliste...“

    Hier meine GMT Vorbestellungen:
    Stalins War
    The Caucasus Campaign
    Blood and Sand
    The Kaisers Pirates
    The Storm Breaks
    Sun of York
    Hellenes
    Sekigahara
    Leaping Lemmings
    und die FAB Reihe auf Auto Order
    Napoleonic Wars (steht schon auf shipping-freu-)


    Winsome Games:
    Gulf,Mobile and Ohio
    Preussische Ostbahn
    Wabash Cannonball Expansion
    AoS Expansion (dann fehlt ja nur noch das Basisspiel ^^)


    und falls das mit dem Preorder Paket zur Messe was werden würde dann noch :
    Jukatan
    Kazaam
    Tain
    Saigo no kane
    Mustang


    Guten Morgen!
    Ok, die Optik von Wealth of Nations ist gewöhnungsbedürftig, aber es scheint mir zweckmässig und
    sooo hässlich find ich's gar nicht. Ich hatte mir einmal die Regeln heruntergeldaen und muss sagen es ist
    eindeutig ein Wirtschaftsspiel.
    Vielleicht irritieren die Flaggen ja ein wenig? Wenn Du willst kann ich auch noch mehr zum Spiel schreiben, aber nicht um die Uhrzeit mit erst 1,5 Kaffee intus :)
    Irgendwo hatte ich einmal ein 'Interview' (bgg) gelesen wo stand, das es in der Entwicklungsphase auch
    die Möglichkeit gab andere 'Tiles' anzugreifen. Ist aber herausgefallen, sollte eben kein Kriegsspiel
    werden.
    lg
    Boogie

    Zitat

    Original von FBI


    Nathalie ist ja ab morgen in Herne auf dem Spielewahnsinn - soll ich jemandem eins besorgen oder zurücklegen lassen? :)


    Gruß FBI


    Das hört sich top an, aber eigentlich wollten die Spielbar Leute sich melden
    wenn ich eins bekommen kann... nicht das wir da Durcheinander kommen *verwirrt*
    Schönen Abend
    Boogie

    Tja hier sind es :
    Galactic Emperor -CrossCut Games
    Axis&Allies Anniversary Edition -Avalon Hill (Hasbro)
    Battles of Napoleon: the Eagle & the Lion -Nexus
    Huang Di
    After the Flood- Treefrog
    Steel Driver- Treefrog
    Waterloo- Treefrog (hier klingt die Idee mit den Aktionen sehr interessant)
    Ideology 2nd -Z-Man Games
    Ascendency -JKLM Games
    Confucius
    Wasabi
    Le Havre
    Traders of Chartage - ist unterwegs


    Hab mal alles rausgenommen was da ist :)