Beiträge von d0gb0t im Thema „Meine aktuelle Vorbestellliste...“

    Nabend,


    Zitat

    Original von Warbear
    Meine Vorbestellungen poste ich besser mal nicht, das würde womöglich die Server-Kapazität sprengen. :floet:


    Aber eine Frage hätte ich:
    Von einer Expansion für Wabash Cannonball höre ich zum ersten mal.
    Wie kann man die bekommen?


    .


    Mit dem Essen Set 2008 von Winsome. Die 80 sind zwar schon ausverkauft, es gibt aber - glaub ich - die Möglichkeit, über JC Lawrence auf BGG das Set zu ordern.

    Hi,

    Zitat

    Original von ode
    Übrigens versuche ich gerade DIE FÜRSTEN VON FLORENZ irgendwo abzugreifen. Hin und wieder gibts eins bei E-Bay. Wollte aber unter 20€ bleiben. Ist wohl nicht so einfach. Hat einer von euch noch ne Alea-Version zum Abgeben?


    nen Alea FvF für nicht mehr als 20e - also das ding ist seit der pl ausgabe im preis runter gegangen - aber ich glaub da musst du trotzdem seeeehr viel geduld und glück haben :)