Beiträge von d82 im Thema „Spielerezensionen aus Zeitungen“

    Und ich traue der Spiegel-Redaktion und dem Autoren des Artikels zu, dass sie überprüfen, was sie einbetten.

    Ich habe große Zweifel, dass Autor oder Redaktion Einfluss darauf haben, welche Werbung eingebettet wird.

    Das ist ja keine Werbung, sondern für jedes Spiel sind das Geizhals.at-Preiseinbettungen, die darauf abzielen, dass über Referrals/Affiliate-Links Provisionen generiert werden und entsprechend eine bewusste Platzierung. Ergo etwas, was vor/mit Veröffentlichung im Content-Management/Redaktion zu kontrollieren ist. Je nachdem, wie sehr der Autor in die Online-Abläufe eingebunden ist, wird er die Einbettungen, was vermutlich einfach per CMS-Element erfolgt, sogar selbst vorgenommen haben können

    Erstaunlich. Also erstaunlich schwach. Vor allem, wenn man mit Downforce gleich als zweites ein Spiel anpreist, das aktuell nicht auf dem Primärmarkt stattfindet. Aber hey, Hauptsache man hat da nen Preisvergleich angefügt. Blöd nur, dass der die Erweiterung grabbed.

    Das Spiel ist doch gut erhältlich? Eine kurze Suche bei Google spuckt mir direkt mehr als 5 Anbieter aus wo ich das Spiel neu kaufen könnte.

    Dass man allerdings die Erweiterung in den Preisvergleich setzt und nicht das Hauptspiel, ist schon etwas doof.
    Aber hilfreicher als ein gehässiger Kommentar in einem Forum wäre hier vielleicht ein kleiner Hinweis an die Redaktion??

    Wo genau ist das Spiel "gut" erhältlich? Also ja, falls man die englischsprachige (oder französische) Variante hinzuzieht. Also die google-Ergebnisse.

    Und ich traue der Spiegel-Redaktion und dem Autoren des Artikels zu, dass sie überprüfen, was sie einbetten.

    Da würde ich an deiner Stelle ja sofort das Bedürfnis bekommen, mal zu recherchieren, wo die Freie Autorin ihre Inhalte sonst vielleicht noch so her hat.