Beiträge von lanzi im Thema „Spielerezensionen aus Zeitungen“



    Tatsächlich kommt diese kleine Rubrik monatlich in der Zeitschrift G Geschichte vor.


    Auch in 08/2023 passte das vorgestellte Spiel zum Titelthema "Portugal":





    Man geht hier sogar auf das Inlay des Spiels ein.




    Jetzt im Heft 09/2023 erfolgte wieder eine Vorstellung.


    Obwohl mir zum Titelthema "Die Normannen" viele Spiele eingefallen wären, wurde dieses Mal ein "unpassendes" Spiel präsentiert:



    Keine Rezension, eher eine Erwähnung


    Hatte mir mal alternativ zur PM-History die Zeitschrift G Geschichte 07/2023 geholt, Titelthema Ostsee.


    Da die Rubrik "Spiel des Monats" heißt, vermute ich, dass es jeden Monat passend zum Titelthema einen Spielevorschlag gibt. Spieleaffine Redaktion?


    Wer das Heft (wegen des gesamten Inhalts) geschenkt haben mag, dem sende ich es gerne zu (dann bitte PN).