Beiträge von Staublunge im Thema „11.03.-17.03.2019“

    Kennst du die Videos der Autoren des Spiels zu jedem Charakter?

    Sie sind mir bekannt, aber danke dafür, dass du sie mir wieder in Erinnerung gerufen hast. Von den ersten beiden Gearlocs aus der Undertow Box hatte ich sie mir angesehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Lohnt sich wohl für alle. Die Verständlichkeit ist halt leider wirklich eine Hürde, die man überwinden muss.

    Es gibt inzwischen von Genus Solo auf Youtube auch Erklärvideos zu den einzelnen Gearlocs auf deutsch. Die Reihe ist derzeit noch im Aufbau, es sind also noch nicht alle abgefrühstückt, aber es kommen regelmäßig neue Tutorials zu TMB.


    Einfach hier in den Playlists nach "TMB Tutorials" schauen:


    https://www.youtube.com/channel/ucrx7zijh3gypyixjsyu6ijw/playlists


    P.S.: Da kam Jan mir zuvor :)