Beiträge von Ressless im Thema „11.03.-17.03.2019“

    Gestern gab es kunterbuntes auf dem Tisch:


    #Ascension Sturm der Seelen (alles auf Deutsch) und wir hatten 3 Neulinge, einer davon Spieleveteran, einer Brettspiel total Neuling und einer der nur englisch konnte. Es dauerte 1 1/2 Stunden was ok ist. Ein Anderer und ich waren erfahrene Streiter in dem Spiel aber wir waren auf den letzten beiden Plätzen. Einer der Neulinge gewann mit 75 Punkten nur durch Kampfkarten. Der totale neuling (ein Freund) fand ich aber hat am Effektivsten gespielt. Er hatte weder viel Kampf noch Strukturen sondern einen gut geplanten Mix den ihm Combos bescherte (Lifebound halt und Enlightment).


    Danach

    #DerWiderstandAvalon mit erst 9 und dann 8 leuten. 3 davon kannten es. Es wahren lustige runden.


    #Saboteur Mein erstes mal. ein sehr lustiges und schnelles Spiel. Wie konnte ich es alle die Jahre übersehen... .




    nächste Woche geht es wieder aufs Land mit Viticulture! Mal sehen ob man Shogun noch hinzufügen kann.