Beiträge von Luzifer im Thema „11.03.-17.03.2019“

    Kennst du die Videos der Autoren des Spiels zu jedem Charakter?

    Sie sind mir bekannt, aber danke dafür, dass du sie mir wieder in Erinnerung gerufen hast. Von den ersten beiden Gearlocs aus der Undertow Box hatte ich sie mir angesehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Lohnt sich wohl für alle. Die Verständlichkeit ist halt leider wirklich eine Hürde, die man überwinden muss.

    A propos #TooManyBones


    Ich habe zum ersten Mal Tantrum ausprobiert und ein Neueinsteiger hat sich Boomer geschnappt. Ich habe zwar schon eine handvoll Spiele an Erfahrung hinter mir, dennoch hat sich Boomer sehr viel besser angestellt, als ich. Tantrum hat sich mir in seiner ersten Runde nicht wirklich offenbart. Dazu kam auch noch Würfelpech (immer nur Äxte, anstatt giftige Rüstungen oder einen Rückschlag) und eine ungünstige Kombi an Encountern. Das Spiel hat es mir also ziemlich dreckig gegeben. Nach 6 Tagen hatten wir erst 3 Fortschrittspunkte. Also war auch nicht viel mit Trainieren und das half mir mit Tantrum ebenfalls nicht gerade. Boomer hat sich zwischendurch sehr gut gehalten und es nach einem frühen aus von Tantrum an Tag 5 mit 3 Gegenern aufgenommen und obsiegt! Das hat meinem Mitspieler sehr imponiert und seit dem ist er angefixt :D


    Wider erwarten hatten wir im späten Spiel noch ein paar "angenehmerere " Encounter und schafften es gerade so an Tag 9 zu Mulmesh... Immerhin haben wir ihn kurz auf dem Feld gesehen. Dieses verdammte Poison von vielen verschiedenen Gegnern hat sehr genervt und war in allen Kämpfen unsere Nemesis. Wir wurden sowas von weg gefegt, aber unsere Hoffnung auf ein besseres Comeback ist stark. Denn zumindest im letzten Kampf konnte ich einen leicht verbesserten Tantrum erleben, der einige Fähigkeiten in Kombi nutzte, so wie es wohl auch gedacht ist. Tantrum muss sich mir aber noch mehr offenbaren.