Beiträge von misterx im Thema „11.03.-17.03.2019“

    Servus


    ich schreib auch mal geschwind...

    Flügelschlag

    3 Partien, 2x zu dritt und einmal solo, das pappe ich aber in den Thementhread hinein


    Konzil der Vier.

    Grmpf... eigentlich ja nicht so verkehrt, aber uns kamen im Ablauf von... Tüppies im Balkon schubsen, Genehmigung nehmen, Bauen, Mit König bauen an einer Stelle arg unausgewuchtet daher... Die Sonderfunktionen gaben Geld in Helfer, Helfer in Genehmigung tauschen, Helfer für Balkonschubsen, 3 Helfer für nochmalige Hauptaktion. Warum gibt es keine Aktion um z.bsp 1 Helfer = 2 Karten in der Hand tauschen oder 2 Handkarten für 1 Helfer. Ich hatte das Glück am Anfang viele Karten, dann über eine gute Kette Helfer im Überfluss zu haben und dann mit 2 Aktionen oftmals gut dastand. Mein Hauptgegenspielr hatte eine Geldkette, wir waren aber jeweils in unserem System gefangen. Bzw die anderen Spieler die auf Karten gegangen waren und weniger Glück hatten hatten keinerlei Variationsmöglichkeit. Irgendwie hinkte es. Und das als Sieger sprechend...


    Nmbr 9

    Irgendwie seicht, aber irgendwie doch ansprechend... ich mag es.