Beiträge von SirSimonides im Thema „Spielmatten / Playmats für Brettspiele“

    Server fallen ziemlich oft mal aus ;)

    Ich arbeite in der IT und bin gewohnt an SLA's mit 99,9% Verfügbarkeit.

    Serverausfall ist nicht das Problem, sondern die Zeit für die Fehlerbehebung.

    Spontan würde ich das als massiven Fehler betrachten, wenn der Kunde gerade am WE nicht darauf zugreifen kann (ausgehen das in der Woche gearbeitet wird). Somit ist das kein gutes Indiz für die Gesamtqualität des Unternehmens. Die Playmats muss man sich allerdings auch mal genauer anschauen.

    Naja - man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Seltsames Denken, aber okay.


    Wenn du daran die Gesamtqualität eines Unternehmens ausmachen kannst - Respekt (#ironie). Du bewertest wohl einen nieschigen Teil aufgrund deiner eigenen Expertise über.

    Playmats.eu versuchen wirklich alle Wünsche zu erfüllen! Marta vom Support ist echt genial.


    Ich habe immer nur doppelseitige Matten und noch nie Probleme gehabt mit dem verrutschen.


    Die Druckqualität ist bei Playmats.eu auch überragend!