Beiträge von thomasd87 im Thema „Spielmatten / Playmats für Brettspiele“

    Bei Deepcut Studio funktioniert alles wie gewünscht, ich kenne die Qualität und den gesamten Bestellprozess kann ich online durchführen ohne zuvor E-Mail-Kontakt zu haben. Wieso sollte ich den Shop wechseln, wenn nichts besser wird? Klar suche ich dann den Haar in der Suppe. Ich empfinde dies als vernüftiges Denken ;)

    Dann lass es halt.

    Frage kostet nichts. Wollte nur wissen warum das jetzt so toll ist ;)

    Dann gehe ich mich wieder hinlegen und lass euch euren Spaß

    Bei Deepcut Studio funktioniert alles wie gewünscht, ich kenne die Qualität und den gesamten Bestellprozess kann ich online durchführen ohne zuvor E-Mail-Kontakt zu haben. Wieso sollte ich den Shop wechseln, wenn nichts besser wird? Klar suche ich dann den Haar in der Suppe. Ich empfinde dies als vernüftiges Denken ;)

    also ich habe 1 Minute nach dir probiert und die Seite hat funktioniert. Da ich in einem anderen Land sitze als du könnte es doch an einem Knotenpunkt auf deiner Strecke hängen oder?

    "

    We're sorry, an error has occurred while generating this content."

    Mir ist das auch ziehmlich egal "warum" der Fehler auftaucht ;)

    Jo, ich bin ein einfacher Mensch.

    Es lag allerdings am Browser: Mein Firefox lädt den Content nicht.

    Im Edge geht alles.

    Ich arbeite in der IT und bin gewohnt an SLA's mit 99,9% Verfügbarkeit.

    Serverausfall ist nicht das Problem, sondern die Zeit für die Fehlerbehebung.

    Spontan würde ich das als massiven Fehler betrachten, wenn der Kunde gerade am WE nicht darauf zugreifen kann (ausgehen das in der Woche gearbeitet wird). Somit ist das kein gutes Indiz für die Gesamtqualität des Unternehmens. Die Playmats muss man sich allerdings auch mal genauer anschauen.

    also ich habe 1 Minute nach dir probiert und die Seite hat funktioniert. Da ich in einem anderen Land sitze als du könnte es doch an einem Knotenpunkt auf deiner Strecke hängen oder?

    "

    We're sorry, an error has occurred while generating this content."

    Mir ist das auch ziehmlich egal "warum" der Fehler auftaucht ;)

    Die Website funktioniert gerade nicht. Das hinterlässt gerade keinen positiven Eindruck bei mir

    Server fallen ziemlich oft mal aus ;)

    Ich arbeite in der IT und bin gewohnt an SLA's mit 99,9% Verfügbarkeit.

    Serverausfall ist nicht das Problem, sondern die Zeit für die Fehlerbehebung.

    Spontan würde ich das als massiven Fehler betrachten, wenn der Kunde gerade am WE nicht darauf zugreifen kann (ausgehen das in der Woche gearbeitet wird). Somit ist das kein gutes Indiz für die Gesamtqualität des Unternehmens. Die Playmats muss man sich allerdings auch mal genauer anschauen.

    Die Website funktioniert gerade nicht. Das hinterlässt gerade keinen positiven Eindruck bei mir