Beiträge von MetalPirate im Thema „uSdJ 2018: Nominierung Hall of Fame“

    Früher oder später wird TFM in der "Hall of Fame" landen, da bin ich mir relativ sicher. Es gibt sehr wenige Spiele, von denen man über längere Zeit seit Erscheinen so regelmäßig immer wieder Spielberichte liest.


    Ja, "Hall of Fame" schaut von der Idee her eigentlich schon ein Stück weiter Richtung Vergangenheit, aber hier ging es doch direkt davor um die noch nicht ganz gegebene Wählbarkeit von Gaia Project und da wollte ich einfach mal so halb im Scherz darauf hinweisen, dass ein andere Schwergewicht (und mehrfacher uSdJ-Gewinner) gerade für diese HoF-Kategorie wählbar geworden ist. Und außerdem kann man ja fast darauf wetten, dass jemand von den TFM-Kritikern über das so schön hingehaltene Stöckchen drüberspringen wird. :)