Beiträge von ItsMeeple im Thema „unknowns Spiele des Jahres 2018 – Die Sieger“

    Ich finde ja sehr großen Spaß am Philosophieren. :saint: Somit bemesse ich die Auszeichnungen am Wert für ihre Zielgruppen.

    Seit nunmehr drei Jahren bin ich bei Unknowns dabei und habe noch so viele Fragen. :P


    Wozu sind die uSdJ-Ergebnisse gut und wie geht es mit ihnen weiter? :/

    Dient die Abstimmung den Unknowns-Streunern zum bloßen Zeitvertreib, zur kurzen Belustigung oder zur ernsthaften Auseinandersetzung? :whistling:

    Sind die Empfehlungen für Unknowns-Neulinge zum einsteigerfreundlichen Dazugehören, zur rastlosen Konsumbefriedigung oder zum genussvollen Spielen? 8o

    Ist die Stimmverteilung für Unknowns-Auskenner zum ungezwungenen Quatschen, zur elitären Geschmacksbekundung oder zum verbissenen Totdiskutieren? :evil:

    Nutzt die Datengrundlage für Unknowns-Statistiker zum nüchternen Auswerten, ansehnlichen Visualisieren oder mystischen Orakeln? 8|