Beiträge von Puma im Thema „[2019] Paladins of the West Kingdom“

    Ist mir beides gar nicht aufgefallen. Ansonsten wusste ich auch nicht, wie das da wieder reingehen soll, weil ich es direkt gesleevt habe (daher ist mir das mit den Karten wohl entgangen). Hab es erst mal zur Seite getan für eine ruhige Minute. Die Marker vergleiche ich aber nachher mal ...

    Wer die Nordsee Saga ausgelassen hat wird bestimmt Spaß an den Architekten haben, wer aber schon Titel wie Viticulture oder Scythe hat braucht es nicht.

    Ich verstehe den Vergleich nicht zu Scythe oder Viticulture. :/ Aber bevor ich Scythe nochmal anrühre spiele ich lieber 5x Architects of the West Kingdom hintereinander weg. :sonne:


    Ansonsten bin ich hier wenig objektiv. Habe die North Sea Trilogie inkl. Saga (aber ohne Erweiterungen), habe First Carcadians unterstützt und bin auch hier erst mal dabei. Man muss auch mal unvernünftig sein. ;)

    Leon macht keine Sammelbestellung. Lohnt sich nicht bei den Konditionen, zumal es auch nur für englischsprachige Exemplare ginge, und das war die Minderheit bei Architects.

    Yep, siehe mein Edit. ;) Lohnt sich in der Tat nicht, auch wenn ich wieder auf die englische Version zurückgreifen werde...

    kickstarter.com/projects/shem/…QMxOPonLzd-gK8WeL4sCxDCpY


    Die Kampagne zum 2. Teil der West Kingdom - Reihe ist online. :)

    Wer Links zu Sammelbestellungen hat, kann die gerne posten. Ich habe selbst noch nicht geschaut. Wäre aber ggf. auch nur bei Leon auf BGG dabei, er hat das bei Architects of the West Kingdom super gemacht.


    Edit:

    Zitat

    Groups: Over the past 5 years we have always looked to improve how we handle larger group pledges. We want to offer the best prices, while keeping everything running smoothly for fulfillment. This year we have decided to keep things simple. Each add-on copy of Paladins or Architects is only $60 NZD. There will not be any further discounts beyond this.

    Das macht Sammelbestellungen wohl maximal in regionalen Gruppen attraktiv...


    Und wer dann noch eine deutsche Version will, kann nicht mal mehr als ein Spiel „kaufen“.

    Zitat

    German Edition Add-ons: Due to fulfillment restrictions, Schwerkraft cannot offer add-ons for any reward levels. Only the 3 set reward levels are available for German editions.