Beiträge von mavman im Thema „04.03.-10.03.2019“

    Heute #MythosTales gespielt. Hatte ich irgendwie nicht erwartet, aber ist wirklich quasi fast exakt wie Sherlock Holmes Criminal Cabinet. Jetzt nichts neues auf dem Sektor, aber macht viel Spaß und sieht sehr hübsch aus. Empfehlung!

    [Mod] Ähem. Das "völlig gehirn-gewaschen" ist nicht die Art, wie wir hier diskutieren wollen, auch nicht im Scherz. Bitte alle wieder etwas abrüsten und kein harmloses Witzchen zum Streit eskalieren. Danke & weiter! -- MP.

    Wow, das war jetzt Mod-technisch aufgerüstet, da gibt es hier andere Stellen die ein klein wenig heftier sind.... Aber gut - hoffe doch(und gehe davon aus), dass Torlok die gegenseitige Frotzelei richtig verstanden hat. Kannst das nächste Mal den Beitrag auch einfach löschen, mir ist das wurscht.