Beiträge von Psychodad im Thema „04.03.-10.03.2019“

    ........


    Dann noch ein Spieleabend zu dritt mit #Pantheon von HiG, was ich noch nicht kannte. Hat mir gut gefallen, ist ein schönes Kennerspiel. Es lief leider nicht so gut für mich, weil ich immer einen Zug zu spät dran war, die Götter zu kaufen, die ich wollte :crying:. Timing ist wichtig, aber auch Glück beim Nachziehen der Karten. Zum Schluss wurden mein Kumpel und ich von seiner Frau ziemlich abgezogen 110-82-82. Hat Spass gemacht, gerne wieder mal.

    Zum Abschluss noch Asterix und Obelix Mau Mau als Absacker, finde ich immer wieder lustig.

    Pahtheon hab ich letztens auch mal wieder neu entdeckt.

    Ich fand es super und hab mich gefragt warum ich das so vergessen hatte.


    Fand das Thema auch ganz gut integriert....