Der verlinkte Thread leidet auch etwas unter fehlender Exaktheit. Allein der Titel "CMON replacement parts?" impliziert, dass es um die nordamerikanische Version geht. CMON ist nicht Cranio Creations. Das sind zwei verschiedene Firmen und je nachdem, welche Version man gekauft hat, ist ein anderer Customer Service dafür zuständig. Für die deutsche Version ist es z.B. auch nicht Cranio Creations, sondern Asmodee. Der eine kann zwar Anfragen zum anderen weiterleiten, und wenn die Firmen gut zusammenarbeiten, regeln die das untereinander so, dass der Kunde wenig davon mitkriegt, aber das ändert nichts daran, dass man sich als Kunde immer an den zuständigen Verlag wenden sollte.
In dem Fall hat sich ein Cranio Vertreter in dem Thread gemeldet, trotz CMON im Titel. Aber in dem ganzen Thread geht munter durcheinander, wessen Problem von welchem Verlag zu lösen ist. Das senkt den Wert des Ganzen deutlich. Einer Firma kann man nun mal nicht vorwerfen, dass sie sich nicht (oder nicht öffentlich) um die Probleme anderer Firmen kümmert.
Die Vermischung mit CMON-Problemen schadet deinem Anliegen nur. Ich hätte da z.B. längst einen eigenen Thread eröffnet mit dem Titel "Defective game picked up in Essen, but still no replacement parts from Cranio after 4 months", und zwar am besten sowohl im Newton-Forum von BGG als auch im Publisher-Forum für Cranio. Das ist dann z.B. auch etwas, wo man beim nächsten Essen-Preorder von Cranio wunderbar darauf verlinken könnte...
Wenn man sachlich und fair bleibt, aber gleichzeitig die Firmen auch spüren lässt, dass man ihnen weh tun kann, werden sie vielfach ganz schnell hilfsbereiter...