Beiträge von Meepelix im Thema „Matthias Cramers Glen More II: Chronicles ab 13.03. auf Kickstarter“

    Ich grabe mal diesen alten Thread aus und Frage all jene ,die gebackt haben, wie sie das Spiel denn fanden.

    Mich würde ja auch besonders interessieren (da es in praktisch allen Reviews ausgespart wurde), inwiefern die Chronicles (Bootsfahrt, Nessi, King of the Hill usw.) das Spiel bereichern. :)

    Das Spiel ist ein Meisterwerk. Vermutlich schon vor der Überarbeitung :)

    Ich denke, es ist schwierig, dass du überhaupt negative Sachen über das Spiel finden wirst.

    Es ist also bereits ohne die Chronicles fantastisch und immer wieder spielenswert.

    Für Leute wie mich, die gerne wissen, dass in der Schachtel noch viele Möglichkeiten und Sachen warten, die endeckt werden müssen, setzen die Chronicles dem Spiel aber die Krone auf!

    Ich habe schon mit fast allen Chroncles gespielt, viele mehrfach. Kombiniert habe ich noch nicht. Ich habe bisher alle als "gut" bis "sehr gut" empfunden. Das Tolle dabei ist, dass alle mit frischer Mechanik kommen, die sich echt gut ins Spiel einfügen und nicht als Fremdkörper wirken. Von mir daher ein dickes Plus für diese Idee! Und ich kann davon auch nie genug bekommen ;)