Beiträge von Dominik Brettspielgalaxie im Thema „[2019] Terraforming Mars: Turmoil / Aufruhr“

    ja aber in Anbetracht des Preises im Vergleich zur Englischsprachigen ist der Rabatt immernoch ein Witz.

    Weil FryxGames die gleichen Preise nimmt in seiner Essen-Vorbestellung wie Schwerkraft derzeit im Online-Shop? Wenn du die Straßenpreise der englischen Varianten meinst nehme ich alles zurück, die kenne ich nicht. Zudem bekommt man bei Schwerkraft auf jedem Messestand jedes Spiel 5-10€ unter seinem regulären online Preis.


    motion Gibt es eine Möglichkeit ohne Facebook-Account sich solche "Statements" anzusehen? Über deinen Link komme ich auf die allgemeine Seite des Schwerkraft Verlag


    Ob ich mir die Erweiterung hole werde ich noch entscheiden. Kickstarter werde ich nicht mitmachen. Da ich bisher auch alles auf deutsch habe würde ich auch dabei bleiben. Aber erstmal möchte ich mehr darüber erfahren, der oberflächliche Ersteindruck reizt mich erstmal nicht.


    off Topic: Generell finde ich es nicht verständlich wieso der Verlag es sich selbst so schwer macht. Es wird schließlich noch nicht mal versucht sein Vorgehen zu begründen. Stattdessen kommen lieber nebulöse oder unfreundliche Antworten zurück. Ich selbst habe in der Vergangenheit fast alles auf Messen am Verlagsstand gekauft. Kein Versand und der gleiche Preis wie bei der Vorbestelleraktion. Mittlerweile schaue ich aber wie sprachneutral das Spiel ist. Meine Gruppen spielen nicht gerne Spiele mit viel Text auf englisch (möchten nicht bzw. Verständnis Problem). Wenn es dann auf englisch günstiger ist wird das besorgt, bei gleichem Preis bleibe ich dennoch beim Schwerkraft Verlag, da ist mir dann deutsch selber auch doch angenehmer.