Beiträge von ET83 im Thema „[2019] Terraforming Mars: Turmoil / Aufruhr“

    So richtig leuchtet mir das nicht ein. Was hat die deutsche Ausgabe technisch mit der Auslieferung der englischen Ausgabe zu tun? Da ist doch soweit ich sehe keine Komponente drin die sprachneutral ist, also müssten beide Versionen doch unabhängig voneinander sein.

    Ich nehme an, Fryx gibt die deutsche Charge nicht frei, damit sie den Backern gegenüber gewährleisten können, dass die das Spiel als erste erhalten.

    Deshalb hatte ich auch extra technisch erwähnt. Sowas kann natürlich sein. Dann könnten sie aber auch die ganze Charge behalten, sonst gibts ja trotzdem wen der es dann schon bei Schwerkraft kaufen kann.

    Die schlechte Nachricht: "Terraforming Mars: Aufruhr" macht seinem Namen alle Ehre. Da der Kickstarter der englischen Ausgabe bis dahin nicht vollständig ausgeliefert sein wird, bekommen wir von FryxGames leider nur eine Kleinstmenge der deutschen Fassung für die SPIEL.

    So richtig leuchtet mir das nicht ein. Was hat die deutsche Ausgabe technisch mit der Auslieferung der englischen Ausgabe zu tun? Da ist doch soweit ich sehe keine Komponente drin die sprachneutral ist, also müssten beide Versionen doch unabhängig voneinander sein.

    Ich dachte Turmoil gibts nur wegen der Playerboards. :lachwein:


    Schwerkraft sollte mal eine Info dazu raus hauen ob es die Playerboards auch in der deutschen Version gibt, trotz vermeintlicher KS Exklusivität. Und ob sie einen fairen Preis ansetzen oder mal wieder ihrem Wahn verfallen. Mir selbst ist es relativ wurscht, hab mir mal ein Insert mit Acryl Overlays gekauft für TfM.

    Mich reizen viele von den Schwerkrafttiteln, aber die Preisgestaltung vereinfacht mir das Nichtkaufen da sehr.