Beiträge von Tritop im Thema „[2019] Terraforming Mars: Turmoil / Aufruhr“

    Hotbutton: Na dein Gottvertrauen hät ich gern. 8-))


    Ich kann da leider nicht draus lesen das es die Playerboards geben wird. Der Facebookpost ist genauso aussagekräftig wie die Werbung von Telekomunikationsunternehmen mit bis zu x/mbit.

    Wir werden auch von Schwerkraft sicher keine Aussage zu den Boards bekommen solange die Kampagne läuft. Ob danach werden wir sehn

    Ist doch nur folgerichtig das Schwerkraft beim Kickstarter nicht mitmacht!

    Die Gefahr das jemand einen Pleges mit mehr als einem Spiel bzw. Erweiterung macht ist einfach viel zu groß. Die wären vollkommen überfordert mehr als als ein Spiel gleichzeitig an eine Adresse zu senden. Was wär das für ein Aufschrei wenn die ganze Welt schon X-Spiele mit der neuen Erweiterung hinter sich hat und die Deutschen immer noch auf den Tröpfelversand des Schwerkraftverlag warten. :evil: