Beiträge von JanW im Thema „[2019] Terraforming Mars: Turmoil / Aufruhr“

    Dieser Sticker klebt aber doch nur auf der Schachte von der Versunkene Schätze Erweiterung, oder? Sofern ich diese Schachtel nicht nutze, weil Spielplan im Grundspiel liegt, habe ich da gar nichts von.

    wo denkst du hin.. lol.. auf der Schachtel ;) Der klebte auf der Folie ;) Mittlerweile konnte man die Boards ja für echt faire 2 Euro nachkaufen... (jaja, nachkaufen)

    Kannst mal sehen, habe die Erweiterung gebraucht gekauft und natürlich ohne Folie. Ergo habe ich den Sticker wohl nicht. :thumbsup:

    Warum man da nicht, wie z.B. bei CTG nen Sticker kostenfrei versendet, den man aufs Brett kleben kann, erschließt ich mir nicht. Wäre billger als ein Spielbrett nachproduzieren zu lassen.

    Schlimmer hingegen finde ich die Sache mit dem Klong-Versunkene-Schätze-Erweiterungsboard, auf dem ein Icon fehlte. Es stellte sich nach eigener Aussage heraus, dass hier die Druckerei wohl Mist gebaut hat. In diesem Fall konnte man sicherlich eine Rabattierung der Kosten heraushandeln, die natürlich nie beim Endkunden ankam. Dafür gab es einen Errata-Sticker.

    Dieser Sticker klebt aber doch nur auf der Schachte von der Versunkene Schätze Erweiterung, oder? Sofern ich diese Schachtel nicht nutze, weil Spielplan im Grundspiel liegt, habe ich da gar nichts von.