Beiträge von DamonWilder im Thema „Unknowns "Wanderspiele"“

    Dass es nicht mehr so wirklich den Nerv der Zeit trifft, ist wohl wirklich so. Ursache ist denke ich v.a. Konkurrenz durch gut funktionierende, gebührenfreie Online-Plattformen, wie z.b. der Marktplatz hier und v.a. auch die diversen Facebook-Handelsgruppen.

    Ich habe seinerzeit über Spielagon auch etliches getauscht und war eigentlich sehr zufrieden mit der Plattform. Vorteil gegenüber anderen Plattformen war für mich, dass ich ganz gezielt sagen konnte, was ich gegen was tauschen möchte. Das bieten andere Plattformen m.W. nicht. - Und ich glaube, dass Spielagon - wie andere Brettspiel-Tauschmöglichkeiten - weitgehend daran scheitern, dass Angebot und Nachfrage in einem Missvershältnis stehen. Sehr oft wird alter Ramsch angeboten und es werden aktuelle Spiele gesucht. Wie soll das gehen?