Beiträge von Ressless im Thema „Unknowns "Wanderspiele"“

    Könnte man sowas nicht mit einem Protokoll per Google Excel Sheet machen und organisieren? Eine Liste mit den Personen Verlinkt und den Spielen und wo diese Spiele gerade sind? Ich weis es bedarf Pflege, aber bietet eine sehr gute Übersicht.

    Ich sag mal so, ich habe Spiele die ich loswerden will, aber keiner Kaufen möchte aktuell. Zum Verschenken zu schade, zum Einstauben aber auch. Ich hätte damit kein Problem :) Einige rum zu geben und vllt dafür andere zu Spielen die ich noch nicht kenne. Ist ja ähnlich wie bei der SO mit ausleihen.


    Falls es einem gefällt könnte der letzte in dem Ring es auch an den Schicken wenn der z.B. Summe X an den Besitzer überweist. (Man weis ja nie).



    Oder man gibt das Spiel rum, und wenn Jemand anderes es auch mal Spielen will schickt er Es weiter oder eben wenn nicht an den original Besitzer zurück.