Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Unknowns "Wanderspiele"“

    Bei dem Ringtausch musste man ja prinzipbedingt auch warten,

    Ne - war ja nicht so. Ich habe über Spielagon einige Lücken schließen mögen und die meisten meiner Tausche waren Direkttausche zwischen den Saisons. Aber - es war irgendwann für mich auffallend, dass es meistens die Titel waren, die keine Gelegenheit erhielten, auf den Tisch zu gelangen.

    Sehr oft wird alter Ramsch angeboten und es werden aktuelle Spiele gesucht. Wie soll das gehen?

    Hmm - teilweise. Gab auch viele OVP-Angebote aus aktuellen Marktaktionen. Da wurden preiswert extra Spiele eingekauft, um damit dort die Sammlerperlen rauszupicken.

    Mit der Zeit hat man aber festgestellt, dass die Mitglieder ihre Tauschbereitschaft abgeschalten hatten. Die hatten genug davon - oder es bot keinen Reiz mehr.

    Liebe Grüße
    Nils (entschuldigt sich beim Daniel für seine Exkursion) 8-))

    Hallo,

    anbei meine Feststellung von gestern, dass das Ringtausch-Portal Spielagon vor einem Jahr wegen verstärkt auftretenden Desinteresse den Betrieb eingestellt hat. Die zwei hatten schon allerhand für dieses Portal auf die Beine gestellt. Zu Beginn lief es auch. Aber irgendwie trifft es vielleicht doch nicht den Nerv der Zeit.

    Problem Wohlstand? Gibt es zu wenige arme Studenten? :/;)

    Liebe Grüße
    Nils