Beiträge von Jesterracex im Thema „25.02.-03.03.2019“

    #AdventureIsland So habe nun mittlerweile das zweite Abenteuer gespielt. Dieses gefiel mir besser als das Erste. Da mir die Stimmung des Spieles gefällt bin ich dann gleich zum dritten Abenteuer übergegangen. Im Großen und Ganzen will mir das Spiel gefallen, aber es schafft es leider nicht. Mir ist es viel zu hektisch, ich weiß, dass es ein Zeitlimit braucht sonst würde es nicht funktionieren, aber es wirkt mir leider viel zu gehetzt.

    Wenn ich ein Insel Überlebensspiel will, dann werde ich wohl zukünftig wieder #Robinson Crusoe spielen.


    #ZombicideBlackPlague 4 Spieler, zwei davon Veteranen:) und zwei relative Brettspielneulinge. Habe ein einfacheres Szenario gewählt, aber alles was es an Addons gibt dazugegeben. Es lief sehr gut und wir waren selten in Gefahr zu verlieren. Den Beiden hat es sehr gefallen und sie wollen sobald als möglich wieder spielen.