Beiträge von thatmountain im Thema „25.02.-03.03.2019“

    #SpaceCorp Immer wieder gern.

    Nachdem mir gestern nach der Erstpartie das Ganze erstmal "too much" an Möglichkeiten und "too long" für das Gebotene als Ersteindruck war, sieht es heute nach einmal drüber schlafen schon anders aus und man ertappt sich schon beim Nachdenken, was man wie hätte anders machen können (und wollen beim nächsten Mal).

    Das ist immer ein Zeichen, dass das Ganze gar nicht mal so schlecht war.

    Und wenn ich es mir recht überlege, ohne die ganze Erklärzeit vorher war es ja gar nicht soooo lang.

    Und wenn ich noch länger drüber nachdenke...was hätte ich den Meister Torlok mit etwas mehr Spielerfahrung doch so richtig einseifen und mit der roten Laterne auf den letzten Platz verweisen können.;)

    Ja - dieser Gedanke gefällt mir.:muah: