Beiträge von Thygra im Thema „Welche kooperativen Spiele für 2?“

    Außerdem habe ich das Gefühl, ein Spielsystem zu spielen, das es richtig hart darauf anlegt, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Wenn ich mir überlege, wie groß der Entwicklungsaufwand eines Falls von TIME Stories vermutlich sein muss - und wie groß ebenfalls der Aufwand der Illustration eines Falls sein dürfte, dann habe ich überhaupt nicht den Eindruck, dass mir Geld aus der Tasche gezogen wird. :)

    "TIME Stories" in nämlich JEDER Beziehung schlechter als das vom Spielgefühl her sehr ähnliche "Sherlock Holmes Criminal-Cabinet" (aka "Consulting Detective"), und das nicht nur ein bisschen, sondern richtig massiv.

    ... was natürlich einfach nur deine Meinung ist, die du auch gerne so haben darfst. :) Ich dagegen sehe das vollkommen anders und würde jederzeit TIME Stories dem Criminal Cabinet vorziehen. Ist eben eine Geschmacksfrage.


    Klar kann man das Preis-Leistungs-Verhältnis von TIME Stories anprangern. Aber das ist dort immer noch besser als bei EXIT. ;)