Beiträge von ravn im Thema „Plexiglasscheiben gegen krumme Spielbretter?“

    d0gb0t : Ich kann Dir bei Gelegenheit meine 3mm entspiegelten original Plexiglas-Platten gerne mal ausleihen.


    Die billige und für viele auch vollkommen ausreichende Lösung ist ein entspiegelter Bilderrahmen. Aber Vorsicht wegen Bruchgefahr, denn die sind nicht dafür ausgelegt, dass man dauernd das Bidmotiv ändert.


    Ansonsten hat der Plexiglas-Onlineshop auch bestellbare Testmuster angeboten (keine Ahnung, ob es das immer noch gibt), um genau das für sich herauszufinden, nachdem Du fragst. Alles eine Frage von Kosten und Zeiteinsatz und wie wichtig einem das Thema am Ende wirklich ist.

    Ich kann da weiterhin das Original von Evonic empfehlen. 3mm entspiegelt. Zwar etwas teurer, aber quasi unkaputtbar und Kratzer hab ich bisher keine. Eine Einmalinvestition fürs Spielerleben. Baumarktware war dazu im Vergleich Schrott, weil nicht 100% plan.