Beiträge von Braz im Thema „Pile of Shame - Die Erweiterungen“

    Wie schon Torlok anführt

    • Xia - Embers of a forsaken Star -> da ist die Erweiterung halt schon echt Pflicht
    • Too Many Bones -> Bin ein Fan des Spiels und brauche daher möglichst viel Variation...das ermöglichen mir die Erweiterungen
    • Roll Player -> da ist mE die Erweiterung auch schon Pflicht und hätte eigebtlich schon mit dem Grundspiel dazu gehört, welches sich ohne Erweiterung irgendwie unvollständig anfühl, hat man es einmal mit Erweiterung gespielt
    • Eclipse -> bei Eclipse finde ich die Erweiterungen auch schon fast essentiell, da sie auf der Politikebene einiges reguliert, was mE sinnvoll ist

    ...ansonsten bin ich aber auch jnd., der bewusst Erweiterungen in letzter Zeit auslässt. Ich spiele nur wenige Spiele sooo oft durch, als dass ich eine Abwechslung mit Hilfe einer Erweiterung bräuchte.