Beiträge von Harry2017 im Thema „Pile of Shame - Die Erweiterungen“

    Ich mag mehr vom Gleichen und Variation - Deshalb ziehen bei mir auch regelmäßig Storyerweiterungen wie zu Descent, Villen des Wahnsinns, Imperial Assault ein...aber auch Fraktionen bei Area-Control/4x Spielen sind gerne gesehen und für mich schon ein Muss (Cthulhu Wars / Tsukuyumi)


    Was ich überhaupt nicht mag, sind „Austauscherweiterungen“, bei denen etwas ersetzt wird (nicht Qualitätamäßig) wie beispielsweise bei einigen Älteres Zeichen Erweiterungen.


    Zusätzlich kommen mir so gut wie keine Euroerweiterungen ins Haus...die Spiele spiele ich eh zu selten und bringen häufig ganz neue Mechanikansätze mit...das bläht dür mich, als Wenig-Eurospieler, das Ganze nur auf.


    Das Ungespielte zähle ich aber hier nicht auf...viel zu peinlich was hier noch alles so ungespielt lagert :D (n ganzer Brimstone Minecart ungespielt uswusw) :P